Samstag, 1. September 2012

Hier habe ich mich versucht einen Bart zu wachsen. Das ist nach ein paar wochen. Am ende habe ich es Rassiert, nach funf Wochen, weil Man kann sehen, dass es war nicht so voll auf die Wangen. Vielleicht in ein paar Jahren. Als ich erst rassiert habe, habe ich nuer die Wangen rassiert, und habe ich die Koteletten gelassen. Der naechste tag, habe ich die Koteletten rassiert, und dann drei Tage danach habe ich der Spitzbart rassiert. Es war eine interresanter Experiment mit Gesichts-Frisur, ueber dieser funf Wochen. Mein Bart war auch ein Symbol fuer mir, waehren ich viel Arbeit zu tun hatte. Es war so etwas wie eine Belohnung, wenn ich endlich meinen Gesicht rasiert habe, zu einem zauberen Zustand, nachdem ich den Grossteil meiner Schule Arbet fertiggemacht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen