Samstag, 1. September 2012

Hier ist ein Bild von mein Bett als ich meine Schularbeitspapier in ein Kurs erforscht habe. Das ist in meinem Zimmer, aber das Meisten des Zeites bin ich im A5 Politik Bibliothek gewesen. Von 25. Mai bis 10. Juli bin ich jeden Tag in Bibliothek gewesen, selbst wenn nur fur ein paar Stunden, als ich herausgefunden habe, das ich so viel Arbeit hatte, und dass ich war unklug, so lange warten zu meinem letzten Arbeiten beginnen. In der Uni Mannheim hatte ich mehr arbeit als in den USA, und da gab neue Formate fuer die Aufsaetze, und ich brauchte Kenntnisse von Software die vor habe ich nicht gekennt (Stata), und das ueberall, ich habe gedacht das meine Umass Amherst Ausbildung hat mir gut prepariert um diese Deutschen-Arbeit-auf-English zu besiegen. Aber es hatte mich kaum vorbereitet. Ich finde das die Ausbildung fuer Politik Studenten in der Uni Mannheim ist mehr intensiv als in Umass Amherst. Tatsaechlich, freue ich mich sehr das die Uni Mannheim studenten lernen bei Umass Amherst nicht, vielleicht werden denken, das meiner Ausbildung ist minderwertig. Ich habe alle meine Unterrichte bestandet, aber in meine zwei schwerigste Unterrichte, ein war ein block seminar wo ich habe auch Economic gelernt, und die andere war ein Master's Kurs, habe ich die niedrigste Note die Moeglich fuer ein Erfolg bekommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen