Samstag, 1. September 2012


Hier sind Photos von die Daenischen Landschaft. Ich war in einen Bus von Hamburg nach Vejle, und es hat fast 8 stunden gedauert, weil wir so viele Pausen gemacht haben. Ich war auf ein Polnisches Bus. Polnisch, jetzt erinnere ich mich etwas das mein Deutschen Kumpels mir gelehren haben: In einem Polen Staedchen, da lebte einen Maedchen, die war soo schoenn. Sie war das aller-schoenster-Ding, die einst-in-Polen-ging, "Aber nein!" Aber nein... sprach sie, "Ich Kue-sse nie!"
Also ja, ich bin in Daenemark fuer zwei Wochen gewesen. Ich machte einen Arbeitcamp, wo ich konstruirte Eisenzeit Oefen in ein wiedergebautes historisches Dorf. Ich schlaefte in diesen Eisenzeit Haeuptling Haus, im Schlafsack, und ohne Elektrizitaet. Da gab Leute 18-26 von Serbien, Russland, Taiwan, Frankreich, Daenemark, Italien, Weissrussland, Griechenland, Die Tuerkei und doch ich kam aus den USA. Es war ein sehr interrsantes Erfahrung. Ich hatte viel Spass. Ich hoffe dass ich etwas wie das in naher Zukunft mache. Ich habe ein Islaedisches Pferd gereitet, Bogenschiessen gemacht, viele Feuern fuer kochen und Hitzung bereitet (und auch viel Rauch in meine Auge, and Mann adaptiert nach funf oder so Tage), und ueberall, viel koerperliches Arbeit gemacht und deshalb viel Sonne gekriegt. Es war Exzellent. Danach bin ich zur Kopenhagen gegangen, mit 3 Maedchen und ein Bub von diese Arbeitcamp. Wird sind nach Tivoli gegangen, und viel durch der Stadt spazieren gegangen, und auch ein bissen von das Nachtleben gesehen. Kopenhagen war toll. Zurzeit ist Kopenhagen meine Lieblingstadt in Europa. Man kann einfach spazieren, Man muss kein Daenisch kennen weil alle die Leute sprechen fast perfektes Englisch, die Leute war freundlich und offenlich, und waren auch sehr schoen und siehten gesund aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen